Grafikdesigner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Über uns:


Die Zwei Löwen mediawerk GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Standorten in Münster und Dortmund und einem internationalen Kundenstamm aus den Bereichen Mobilfunk, Internet-Services, Payment und Entertainment. – Und auch wenn wir schon 18 Jahren auf dem Markt sind – bei uns herrscht Startup-Stimmung!


In unserem jungen, kleinen und sehr erfolgreichen Team aus den Bereichen Marketing, Design und Text, kümmern wir uns um die Online-Vermarktung von Inhouse- und Partnerprodukten. Wir steuern internationale Kampagnen auf Facebook und Google aus und gestalten hierbei den kompletten Funnel – von der Werbeanzeige, über die Landingpage, bis hin zum Produkt, das vermarktet wird.



Wen wir suchen:


Wir suchen zu sofort einen Grafikdesigner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams aus den Bereichen Marketing, Design und Text. Deine Aufgaben sind vielfältig, spannend und hochkreativ: In enger Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen konzipierst und entwirfst Du Creatives für Facebook und Google Ads, hilfst mit bei der gestalterischen Optimierung von Webseiten und Landingpage und erstellst Content für Youtube und Socialmediakanäle. Somit gestaltest Du das Branding unserer Produkte maßgeblich mit und Deine Ideen haben unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg unserer Arbeit.


Dabei bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen gestalterischen Background um aufregende und zunehmend an Bedeutung gewinnende Kompetenzen aus dem Bereich des Online-Marketings zu erweitern und geben Dir Raum, Dich auszuprobieren und Deine Ideen zu testen.


Hierbei finden wir besonders wichtig, dass Du mit viel Leideschaft bei der Sache bist, Spass an kreativer Arbeit verspürst und Lust darauf hast, Dich in unser Team einzubringen und aktiv mitzugestalten.



Das solltest Du mitbringen:


• Du hast ein gestalterisches Studium absolviert oder befindest dich in einem solchen (oder Vergleichbares)

• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop, Illustrator und Indesign

• Kenntnisse im Bereich Animation und Videoerstellung

• Toll wäre, wenn du Erfahrung im Bereich Webdesign mitbringst und z.B. Grundkenntnisse in HTML hast

• Mindestens 15 Wochenstunden Zeit für uns

• Ein sicheres Gespür für eine moderne und zielgruppenorientierte Gestaltung im Bereich Online-Marketing

• Du arbeitest selbständig und motiviert, bist ein Teamplayer und hast eine Hands-on Arbeitsweise



Da bieten wir Dir:


• Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Homeoffice

• Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen, hellen Büro mit tollem Ausblick auf den Kanal

• Einen Laptop, etc. bekommst du natürlich gestellt

• Dinge wie Obstkorb und Getränke Flatrate betonen wir nicht extra, weil wir denken, dass nur Behörden und Versicherungen so etwas für außergewöhnlich halten :-) (Bei uns gibts zudem eine Auswahl an 14 verschiedenen Kaffee- & Espressosorten ;-)

• Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss

• Umfangreiche Team-Events wie Friday Company Drinks auf Firmenkosten, gemeinsame Mittagessen und vieles mehr

• Spannende Entwicklungschancen und die Möglichkeit, Dich stetig weiterzubilden



Auch wenn Du nicht ganz sicher bist, ob das Anforderungsprofil auf Dich passt – melde Dich doch einfach bei uns und schicke Deine Bewerbungsunterlagen inklusive einiger aussagekräftiger Arbeitsproben in digitaler Form an jobs@zweiloewen.de. Oder nutze das Bewerbungsformular. Wir melden uns auf jeden Fall bei Dir zurück!

Bewirb dich jetzt!

PDF Datei oder ZIP-Archiv mit deinen Bewerbungsunterlagen

Deine Ansprechpartner

Katrin Beermann - Human Resource Management
Phone: +49 (0) 251 98 115 0
Fax: +49 (0) 251 98 115 02
E-Mail: jobs@zweiloewen.de
Zwei Löwen mediawerk GmbH
Hafenweg 46 - 48
48155 Münster